Hallo zusammen,
bin neu hier und gleich ne wichtige Frage:
Aus dem Nachlass meines Schwiegervaters steht seit 5 Jahren in der Scheune noch ein IHC322 (Bj. 73; 2070 B.Std) mit Mähwerk herum. Kabine ist keine drauf und irgendwo aus der Hydraulik leckt etwas Öl.
Tüv ist auch schon seit 2001 abgelaufen und die Reifen waren platt. Luft ist wieder drauf und anspringen tut er auch.
Eigentlich wollte ich ihn ja zum Holz machen einsetzen - lohnt sich bei max. 35 RM p.J. aber nicht wirklich.
Was könnte man dafür verlangen ?
Gibt es regionale Landwirtschaftzeitungen (Raum Karlsruhe) , wo man den am Besten inseriert ?
Freu mich auf Eure Infos oder Tips.
Gruss
JOCHEN
bin neu hier und gleich ne wichtige Frage:
Aus dem Nachlass meines Schwiegervaters steht seit 5 Jahren in der Scheune noch ein IHC322 (Bj. 73; 2070 B.Std) mit Mähwerk herum. Kabine ist keine drauf und irgendwo aus der Hydraulik leckt etwas Öl.
Tüv ist auch schon seit 2001 abgelaufen und die Reifen waren platt. Luft ist wieder drauf und anspringen tut er auch.
Eigentlich wollte ich ihn ja zum Holz machen einsetzen - lohnt sich bei max. 35 RM p.J. aber nicht wirklich.
Was könnte man dafür verlangen ?
Gibt es regionale Landwirtschaftzeitungen (Raum Karlsruhe) , wo man den am Besten inseriert ?
Freu mich auf Eure Infos oder Tips.
Gruss
JOCHEN