Wert IHC 353

d320 farmall

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Hallo Zusammen,

da ich einen anderen Schlepper gekauft habe will ich meinen 353 verkaufen da ich keine 3 Schlepper benötige.

Könntet ihr mir evtl weiterhelfen was ein fairer Preis wäre für den Schlepper?

Ein paar Daten zu dem Schlepper:

Baujahr 1967, 6104 Betriebsstunden, Bereifung hinten und vorne ca. 75%, der Schlepper wurde 2012 komplett resturiert,

damals wurden die Kotflügel vorne und hinten gerichtet, die Kupplung wurde getauscht, sämtliche Dichtungen wurden erneuert, die Bremsen wurden neu gemacht, er wurde neu lackiert, das Verdeck wurde mitsamt den Planen erneuert, ein Baas Frontlader wurde nachgerüstet und mit einer HG für die Schaufel versehen, Betätigung über ein Einhebelsteuergerät, der Schlepper verfügt über eine vollhydraulische Lenkung, Arbeitsscheinwerfer hinten und vorne. Kompressionsmessung ergab 27 Bar auf allen Zylindern,, Ventilschaftdichtungen wurden vor zwei Jahren getauscht. Fanghaken in der Heckhydraulik wurden damals auch angeschweißt da die Kugeln fertig waren. Steuergeräte besitzt er zwei, ein einfahwirkendes und ein doppelwirkendes. Die Elektrik wurde damals auch komplett überholt

Nun zu den aktuellen Mängeln:

Eine Leitung am Lenkorbitrol lässt leicht ÖL, müsste aber mit nachziehen behoben sein.

Der Winkeltrieb vom Tacho hat in der Gerstenernte seine dienst quittiert.

Und die vordere Scheibe von der Verdecktür fehlt und da er über die Bauzeit von mir viel draußen stand ist er optisch nicht mehr so schön wie nach der Restauration.

Unten noch zwei Bilder:

Wenn man bei Ebay Kleinanzeigen schaut schwanken die Preise sehr stark, daher wäre ich über Hilfe sehr dankbar.

Gruß,

Benjamin

Hallo Benjamin,

ich habe für einen 423 bei E-Bay 4500€ bekommen, aber ohne Verdeck und Frontlader.

Gruß Volker

Hallo Volker,

danke für deine Antwort, der "kleine" ist heut vom Hof gegangen, 2 1/2 Stunden in Ebay und direkt verkauft.

Gruß,

Benjamin

Zurück
Oben Unten