Wert IHC 624

Patrick3001

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Hallo,

ich wollte mal fragen, was der IHC wert ist. Er ist Bj. 1969 und hat 6t stunden. Er hat keine Agriomatik und keine Hydraulikventile. Der Motor läuft nicht, da Wasser im Motor = 1 Kolben musste mit Buchse ausgetauscht werden. Auserdem Zylinderkopf Ventile neu einschleifen. Auserdem hat der Schlepper relativ viel rost.

Gruß Patrick

Hallo,

das wär mir unter diesen Umständen auf jeden Fall zu viel. Du weist ja nicht, was da sonst alles noch kommt

und wo noch überall Wasser reingelaufen ist.

Gruß MP4

Ok, danke für eure Ratschläge, bin echt dankbar. Würde mich aber noch über paar andere Meinungen auch freunen. Dann kann ich nochmal mit ihm reden.

Gruß Patrick

Hallo,

also wenn du schon anfängst nur eine Buchse zu tauschen zu wollen dann kauf dir lieber einen 624 zu  der technisch O.K. ist.

Den wenn du es richtig machen willst musst du den Motor kommplett Überholen, alles andere ist in meinen Augen Murks.

Die Überholung meines D-206 Motors von meinem 644 hat schon alleine 2000,- verschlungen.

Unsere Fahrzeuge:
IHC 423
IHC 644
MAN 4S1
MAN 4N2
Allgaier A 22
Eicher ES 400
Eicher EM 235 S
Hanomag R 19
Hanomag Granit
Bungartz T 5
Lanz D 2816
Hanomag-Henschel/Mercedes L307

Und, und, und

Sag mal was von dem was du schreibst entspricht denn überhaupt der Wahrheit? Hier im Thema schreibste der Schlepper hat viel Rost,in einem anderen Thema schreibst du "Ich würde einen IHC 624 Sehr günstig bekommen. Leider ist er 7 Jahr unbenutzt drausen gestanden. Rost hat er nicht viel." dann sprichst du in dem Thema mit der Motorüberholung davon das es DEIN Schlepper ist und hier sprichst du offenbar vom selben Schlepper und plötzlich gehört er dir wieder nicht?!?!?

Zurück
Oben Unten