Tobias 323+353+423
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 26 April 2011
- Beiträge
- 397
Hallo,
das mit dem Familien Erbstücken ist schon so eine Sache, ich stimme den anderen voll zu, sowas gibt man nicht weg, leider kann ich mich nicht völlig davon frei sprechen da unser damaliger 644
vor ca. 13 jahren auch verkauft wurde den Opa 1978 Neu gekauft hatte, konnte da aber nichts dran ändern und mittlerweile trauere ich dem nicht mehr hinterher da ich guten Ersatz im Schuppen stehen habe.
Der Bügel Deines 433 ist echt Gewöhnungsbedürftig, und mit den 10-28er Rädern hängt er hinten ganz schön im Arsch, zudem auf schmalste Spur gestellt. Ich würde hier die 12.4R32er und vorne 7.50x16 montieren, das sieht gut aus, alternativ 14.9R28 wenn Du passende Felgen findest. Ein Fritzmeier Verdeck rundet das natürlich ab. Wie hier:
das mit dem Familien Erbstücken ist schon so eine Sache, ich stimme den anderen voll zu, sowas gibt man nicht weg, leider kann ich mich nicht völlig davon frei sprechen da unser damaliger 644
vor ca. 13 jahren auch verkauft wurde den Opa 1978 Neu gekauft hatte, konnte da aber nichts dran ändern und mittlerweile trauere ich dem nicht mehr hinterher da ich guten Ersatz im Schuppen stehen habe.
Der Bügel Deines 433 ist echt Gewöhnungsbedürftig, und mit den 10-28er Rädern hängt er hinten ganz schön im Arsch, zudem auf schmalste Spur gestellt. Ich würde hier die 12.4R32er und vorne 7.50x16 montieren, das sieht gut aus, alternativ 14.9R28 wenn Du passende Felgen findest. Ein Fritzmeier Verdeck rundet das natürlich ab. Wie hier: