Werteinschätzung für mein 946

HalloAlso wenn du so fragst, dann locker 25000 Euro ! Nein, Spass bei Seite mach mal ein paar Angaben zu dem Schlepper, wie soll man denn da eine vernünftige Aussage machen ohne jegliche Info zu dem Schlepper.Frank

Ihr habt ja recht, ohne Daten bischen doof:-)Bj.75, Vorderachse gedichtet,Achsschenkel neu gebuchst, Motor gedichtet, Getriebe teil gedichtet, Reifen 60-70%, ESP vom Vorbesitzer überholt,Blechteile vom Autolacker machen lassen, den Rest selber.

Bj.75, Vorderachse gedichtet, Achsschenkel gebuchst, ESP vom Vorgänger gemacht, Reifen 60-70%, Motor gedichtet,Getriebe teilgedichtet, Blechteile vom Autolacker machen lassen, Rest selber.

HalloWenn so viel abgdichtet wurde, dann hat er auch schon einge Stunden drauf, auserdem ist es komisch, das soviel gedichtet wurde aber technisch keine Reperatur anstand, wie Kolbenringe, Buchsen oder die Kupplung usw.Ich gehe jetzt mal von 8000 Bh aus und Bj 75, der Schlepper sieht ja auch schön gepflegt aus, bei uns in der Gegend könnte man dafür noch 7000-11000 Euronen bekommen, je nachdem.Frank

Ich vermute mal das bei 6500-7000€ Feierabend ist, da man schon dann fürs selber Geld jüngere Maschinen bekommen kann!

Zurück
Oben Unten