Hallo zusammen,
stehe kurz davor mir diesen Schlepper zu kaufen:

Es handelt sich dabei um einen D324.
Leider fehlen die Papiere, gäbe es eine Möglichkeit diese nachzubestellen?
Wenn ja, an wen sollte man sich da wenden bzw. wie teuer wird das?
Außerdem stand der Schlepper die meiste Zeit draußen, wie es unschwer zu erkennen ist.
Eine Probefahrt werde ich morgen machen, laut Besitzer scheint jedoch alles i.O. zu sein (also ruhiger Lauf, sofortiges Anspringen usw.)
Zudem scheint die Karosserie nicht großartig verbeult zu sein.
Habt ihr ein paar Tipps, worauf man beim Kauf achten muss, speziell für dieses Modell?
Wie hoch schätzt ihr den Wert?
Hoffe auf Unterstützung
Liebe Grüße
stehe kurz davor mir diesen Schlepper zu kaufen:
Es handelt sich dabei um einen D324.
Leider fehlen die Papiere, gäbe es eine Möglichkeit diese nachzubestellen?
Wenn ja, an wen sollte man sich da wenden bzw. wie teuer wird das?
Außerdem stand der Schlepper die meiste Zeit draußen, wie es unschwer zu erkennen ist.
Eine Probefahrt werde ich morgen machen, laut Besitzer scheint jedoch alles i.O. zu sein (also ruhiger Lauf, sofortiges Anspringen usw.)
Zudem scheint die Karosserie nicht großartig verbeult zu sein.
Habt ihr ein paar Tipps, worauf man beim Kauf achten muss, speziell für dieses Modell?
Wie hoch schätzt ihr den Wert?
Hoffe auf Unterstützung
Liebe Grüße