323 Maeddi
Bekanntes Mitglied
Nabend Gemeine,
meine Frage hat zwar nix mit den roten zu tun,eher mit ein paar gelb-schwarzen Tierlein die bei mir vorm Haus in den Pflanzsteinen grade dabei sind sich einzuleben.
Hat jemand ein paar Tips wie ich die spitzen Tierlein wieder los werde?
Beste Grüsse 323Maeddi
meine Frage hat zwar nix mit den roten zu tun,eher mit ein paar gelb-schwarzen Tierlein die bei mir vorm Haus in den Pflanzsteinen grade dabei sind sich einzuleben.
Hat jemand ein paar Tips wie ich die spitzen Tierlein wieder los werde?
Beste Grüsse 323Maeddi