d320 farmall
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 486
Hallo Zusammen,
ich hätte mal ne Frage, ein Freund von mir gibt seinen 644 wegen Betriebsaufgabe her. Der Stundenzähler steht bei 3500 Stunden, daher weiss ich nicht ob er schon über 10000 hat oder drunter, ist, laut seiner Aussage funktioniert er schon seit 10 Jahren nicht mehr. Die Kotflügel sind ziemlich verbeult und haben auch schon Durchrostungen, die Elektrik und eine Undichtigkeit am Tank haben wir letztes Jahr zum Tüv repariert. Der Motor läuft Winter wie Sommer gut an und zieht auch sehr gut. (War meistens mein Fahrzeug beim Silieren und Dreschen) Die Frontgrille oben und unten sind beide zerstört, halten nur noch mit Drähten. Und so Sachen wie Lenkung, usw sind auch nicht mehr die besten. Das Getriebe rastet noch in dn Gruppen, allerdings rattert die Ackergruppe sehr stark.
Bilder hab ich nur eins.

Meine Frage an euch wäre was ihr schätzt was der Gute noch Wert ist da ich überlege ihn zu kaufen bevor er in fremde Hände kommt. Wir wissen beide nicht so recht wo er preislich liegen könnte, daher wäre ich über eure Hilfe sehr dankbar.
Gruß und Danke,
Benjamin
ich hätte mal ne Frage, ein Freund von mir gibt seinen 644 wegen Betriebsaufgabe her. Der Stundenzähler steht bei 3500 Stunden, daher weiss ich nicht ob er schon über 10000 hat oder drunter, ist, laut seiner Aussage funktioniert er schon seit 10 Jahren nicht mehr. Die Kotflügel sind ziemlich verbeult und haben auch schon Durchrostungen, die Elektrik und eine Undichtigkeit am Tank haben wir letztes Jahr zum Tüv repariert. Der Motor läuft Winter wie Sommer gut an und zieht auch sehr gut. (War meistens mein Fahrzeug beim Silieren und Dreschen) Die Frontgrille oben und unten sind beide zerstört, halten nur noch mit Drähten. Und so Sachen wie Lenkung, usw sind auch nicht mehr die besten. Das Getriebe rastet noch in dn Gruppen, allerdings rattert die Ackergruppe sehr stark.
Bilder hab ich nur eins.

Meine Frage an euch wäre was ihr schätzt was der Gute noch Wert ist da ich überlege ihn zu kaufen bevor er in fremde Hände kommt. Wir wissen beide nicht so recht wo er preislich liegen könnte, daher wäre ich über eure Hilfe sehr dankbar.
Gruß und Danke,
Benjamin