Wetr vom 624 Allrad

michi624

Mitglied
Registr.
13 August 2006
Beiträge
16
Hi

Ich habe einen IHC 624 Allrad

Könnt ihr mir eure Meineung zum Wert eines solchen Schleppers geben.

BJ 71, 8000h gelaufen, Motor Getriebe Kupplung Achsen alles top!

Kotflügel neu und schön lackiert.

Optik Note 2!!

Dietec Verdeck mit Türen und Seitenfenstern Top.

Bereifung 80%

Neue Hydraulikpumpe

Stoll Frontlader mit Hydr Gerätebetätigung

Schaufel und Gabel

Hydr Oberlenker

2DW 2 Einfachwirkende Steuergeräte

hydr Lenkung

Alles dran was man braucht.

Der schlepper steht nicht zum Verkauf. Ich möchte nur ne Meinung haben wie sowas gehandelt wird.
 
Das ist mir momentan nicht so wirklich möglich.

hab keine digikamera. Werd mir da was organisieren
 
Zurück
Oben Unten