wette deutz gegen ihc

Hallo,

ich muß auch noch mein Senf dazu geben,

wenn ihr wirklich wissen wollt, wer den "besseren" Schlepper hat, dan macht das im folgenden Video nicht nach, wenn die Kette reißt (Ende vom Film), und jemand bekommt die gegen die Birne.... ...gute Nacht..

www.youtube.com/watch?v=z5L6CiFjK8Y&playnext=1&list=PLE90A6A2AEA37AD28

http://www.youtube.com/watch?v=z5L6CiFjK8Y&playnext=1&list=PLE90A6A2AEA37AD28Wenn doch nehmt eine Abschleppstange!!!

 Ihr würdet das euch nie verzeihen, wenn jemanden was passiert..

Macht euch doch einfach eine Strecke klar, fahrt leer, mit hänger voll beladen usw.. wer am schnellsten ist, hat den "besseren",

oder mim Pflug durch den Acker, halt "handelsübliche" Arbeiten, 

jeder Schlepper hat seine stärken und schwächen!!

Markus
 
Wenn ihr die beiden Schlepper unbedingt messen wollt, würde ich sie im Herbst abwechselnd vor den gleichen Grubber hängen. Dann merkt man sehr schnell welcher von beiden mehr Mumm hat. Allerdings sollten dann beide Schlepper mit vergleichbarer Bereifung ausgestattet sein. Wenn der eine Michelin und der andere China-Reifen fährt, oder der eine mehr Profil hat, kann sich das schon bemerkbar machen.

Allerding würde ich den Deutz nicht unterschätzen. Der 912-Motor ist kein schlechter. Wir hatten ihn in unseren damaligen 3.65 mit 70PS. Der Schlepper hatte weit mehr Mumm als ein vergleichbarer IHC. 
 
vielleicht haben die beiden Schwachköpfe ja inzwischen das gerissene Seil auf die Birne bekommen und wir erhalten keine Antwort mehr, in diesem Sinne

mfG Heiko
 
Hallo ihc 14a,

hier wird nichts schlecht gemacht sondern einfach auf die Gefährlichkeit des geplanten Vorhabens hingewiesen, da in Ermangelung geeigneten Materials häufig auf ungenügend starkes Material für solche Wettbewerbe zurückgegriffen wird. Mit etwas gesunden Menschenverstand den auch Du in Deinem Alter schon haben sollte kommt man nicht auf die Idee solche Wettbewerbe wie hier beschrieben durchzuführen.

Im Netz existieren leider auch Videos wo solche Wettbewerbe schiefgelaufen sind und die Akteure sich schwere und schwerste Verletzungen zugezogen haben.

Hirn einschalten und nachdenken ist die Devise.

mfG Heiko
 
Ja wir haben es damals sein gelassen und sind einen saufen gegangen.
 
...uff, das war die optimale Antwort, ich dachte schon jetzt schaukelt man sich hier wieder hoch....

ich hoffe jetzt sind wieder alle zufrieden.....

ich bin es auch :-)
 
da sind aber viele dinge entscheidend. anhängehöhe ,reifendruck, wer ne 10tel sekunde früher die kupplung kommen lässt hat schon so gut wie gewonnen. ich hab selbst schon mal mit nem 633 gegen ein 654 gewonnen beides hinterradmaschinen. das kommt auf die erfahrung an und wie weit man sich traut. ist aber blödsinn das beweist nicht die kraft vom traktor.
 
Zurück
Oben Unten