Wetterstation

956XL1991

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 Januar 2010
Beiträge
122
Ort
74542 Jungholzhausen
Hallo,

da meine Wetterstation mit Regenmesser den Geist aufgeben hat brauch ich eine neue.

Hat jemand Erfahrungen mit Funkwetterstationen und könnte mir eine empfehlen?

danke 

Gruß

Manfred

Landwirtschaft, jeder Tag ein neues Abenteuer.
 
Jau, ich nutze die TFA von Dostmann.

Die hier: TFA 35.1120

Funktioniert sehr gut.

Gruss

Jürgen
 
Ich nutze eine von Ventus, Beim auspacken war mein erster Gedanke "Gleich wieder einpacken und zurückschicken" Die filigrane Kunststoffausführung des Windmessers erschien mir auf den ersten Blick nicht sehr glaubhaft. Hab ‘s dann doch in Betrieb genommen und muss heute sagen: "Alles funktioniert immer noch bestens und sehr zuverlässig und ich bin erstaunt wie sparsam sowohl Station als auch Sensoren mit dem Batteriestrom umgehen. Kann Dir die Geräte von denen also empfehlen.

Gruß

Klaus
 
Zurück
Oben Unten