Hallo zusammen,
gibt es irgendwo eine WHB für die doppelt wirkende Heckhydraulik beim D320? Ich finde nur was für die Agriomatic.
Ich muß wahrscheinlich meinen Hubzylinder neu abdichten und bei zwei linken Händen möchte ich mich wenigstens seelisch und geistig darauf vorbereiten.
Viele Grüße
Thomas
gibt es irgendwo eine WHB für die doppelt wirkende Heckhydraulik beim D320? Ich finde nur was für die Agriomatic.
Ich muß wahrscheinlich meinen Hubzylinder neu abdichten und bei zwei linken Händen möchte ich mich wenigstens seelisch und geistig darauf vorbereiten.
Viele Grüße
Thomas