Who is who...

Oelsardine

Mitglied
Registr.
28 April 2019
Beiträge
15
Ort
76XXX Südwesten ;)
Wie gewünscht eine kurze Vorstellung:

- männlicher Nichtschrauber

- besitze keinen Traktor, darf/soll mich aber darum kümmern

- "Emma" ist ein D-430 im Vereinsbesitz und leider schon etwas in die Jahre gekommen

- werde bestimmt einige Fragen stellen die für Traktorprofis eher als "Grundwissen" vorausgesetzt werden... ;)

Soviel zu mir - Fragen ?

Gruß

Axel
 
Hallo Axel, herzlich willkommen im Forum. Schöne Aufgabe die Du da hast. Die Tiere werden es Dir danken. Technik-Unterstützung wird dir reichlich von den Forumsmitglieder wiederfahren! Sind ja auch Tierfreunde! LG vom Paylodoc aus dem Rheinkreis Neuss(Geburtsstadt der Roten Schlepper.
 
Zurück
Oben Unten