Oelsardine
Mitglied
Wie gewünscht eine kurze Vorstellung:
- männlicher Nichtschrauber
- besitze keinen Traktor, darf/soll mich aber darum kümmern
- "Emma" ist ein D-430 im Vereinsbesitz und leider schon etwas in die Jahre gekommen
- werde bestimmt einige Fragen stellen die für Traktorprofis eher als "Grundwissen" vorausgesetzt werden...
Soviel zu mir - Fragen ?
Gruß
Axel
- männlicher Nichtschrauber
- besitze keinen Traktor, darf/soll mich aber darum kümmern
- "Emma" ist ein D-430 im Vereinsbesitz und leider schon etwas in die Jahre gekommen
- werde bestimmt einige Fragen stellen die für Traktorprofis eher als "Grundwissen" vorausgesetzt werden...
Soviel zu mir - Fragen ?
Gruß
Axel