***IHC1455***
Bekanntes Mitglied
hallo leute,
unser nachbar will seinen alten güldner G17
verkaufen er is glaub ich Bj 57
der zusatnd ist eig noch ganz gut stand jetzt halt nur schon bald 20 jahre ohne bewegt zu werden aber er läuft
es ist ein 2 Zylinder...
könntet Ihr mal eine realistische Wertschätzung machen=?
mir kommen 1000€ etwas wenig vor...
aber ich hab zu oldimern auch nicht den richtigen draht....
danke
M’FG Christian
unser nachbar will seinen alten güldner G17
verkaufen er is glaub ich Bj 57
der zusatnd ist eig noch ganz gut stand jetzt halt nur schon bald 20 jahre ohne bewegt zu werden aber er läuft
es ist ein 2 Zylinder...
könntet Ihr mal eine realistische Wertschätzung machen=?
mir kommen 1000€ etwas wenig vor...
aber ich hab zu oldimern auch nicht den richtigen draht....
danke
M’FG Christian