Mahlzeit,
Mache gerade meinen Führerschein Klasse und Habe mich gestern mal beim Schlepper mit den ein oder anderen Sachen befasst. Der Schlepper ist ein Deutz Agrotron K420. Laut Abfahrkontrolle muss man auch die Fahrbereitschaft herstellen indem man in der Druckluftbremsanlage den Vorgeschriebenen Vorratsdruck von 8 bar aufbaut. Dann hab ich auf das Manometer geguckt und gesehen, das der Schlepper schon bei 2 bar dicht macht... Dasselbe macht der DX 6.11 auch.
Nun meine Frage gibt es da irgendwelche Niederdruck geschichten oder so? Oder zeigt die Anzeige evtl. den Bremsdruck an?
Hoffe mir kann da jemand helfen, da ich keine Lust habe aufgrund einer evtl. Falsch eingestellten DruLu am donnerstag durchzurasseln.
Achja der Schlepper kann eigentlich nicht kaput sein da laut herrchen schon seit auslieferung nur 2 bar anliegen. Diese War vor rund 700h.
Gruss
*IHC533* (Sebastian)
Mache gerade meinen Führerschein Klasse und Habe mich gestern mal beim Schlepper mit den ein oder anderen Sachen befasst. Der Schlepper ist ein Deutz Agrotron K420. Laut Abfahrkontrolle muss man auch die Fahrbereitschaft herstellen indem man in der Druckluftbremsanlage den Vorgeschriebenen Vorratsdruck von 8 bar aufbaut. Dann hab ich auf das Manometer geguckt und gesehen, das der Schlepper schon bei 2 bar dicht macht... Dasselbe macht der DX 6.11 auch.
Nun meine Frage gibt es da irgendwelche Niederdruck geschichten oder so? Oder zeigt die Anzeige evtl. den Bremsdruck an?
Hoffe mir kann da jemand helfen, da ich keine Lust habe aufgrund einer evtl. Falsch eingestellten DruLu am donnerstag durchzurasseln.
Achja der Schlepper kann eigentlich nicht kaput sein da laut herrchen schon seit auslieferung nur 2 bar anliegen. Diese War vor rund 700h.
Gruss
*IHC533* (Sebastian)