Emslandschrauber
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 30 Januar 2014
- Beiträge
- 541
Moin zusammen, bei meinem kleinen Rotengehen die Meinungen über sein Alter auseinander. Das Typenschild ist nicht mehr gut lesbar s kann eine 6 ,eine 8 oder eine 9 hinten sein. 1958 vermutlich richtig?
Nun meine Frage ,die NT Nr. lautet: 179237
Wann ist der vomBand gelaufen??
Danke schon mal für Eure Antwort.
Viele Grüße und Frohes Schaffen vom Emslandschrauber Franz
Nun meine Frage ,die NT Nr. lautet: 179237
Wann ist der vomBand gelaufen??
Danke schon mal für Eure Antwort.
Viele Grüße und Frohes Schaffen vom Emslandschrauber Franz