Wie alt seid ihr?

Hallo 

Ich bin 16 Jahre alt und unser 453 hat mittlerweile 43 Jahre. 

Habe mich schon früh angesteckt als IHC Fan. 

LG Basti
 
@Rolli, hallo Rolli, ein guter Plan unbedingt ausführen. Willst Du mit einem Wohnwagen  losziehen oder von Stadt zu Stadt in Hotels übernachten? Deutschland hat so schöne Ecken wo überall IHC-Fans wohnen die Dir bei Deinem Plan helfen werden. Kannst ja dann mal Fotos einstellen und die Gemeinde an Deiner Tour teilhaben lassen. Wünsche Dir viel Glück und Freude an Deinem Vorhaben.Grüße vom Paylodoc.
 
Hi Zusammen!

Ich bin 37 und mein IHC 744 ist 36.

Mein kleiner ist 2 und jetzt schon absoluter Traktor-Fan, wenn er könnte würde er sich einen großen kaufen und auch hier anmelden, dann wäre er definitiv der jüngste hier im Forum... ;-)

Er hat schon 3! Rolly-Traktoren und jede Menge Zubehör wie Frontlader und Hänger etc, da wird Papa manchmal neidisch... XD

Finde es auch klasse das hier ein schön durchwachsenes Gemisch der Altergruppen herrscht. Die Vielfalt machts und gemeinsam sind wir stark!

Ein wenig Toleranz und Verständniss für unterschiedliche Geschmäcker und schon klappt das auch mit den Forums-Nachbarn... ;-)

Stellt euch nur mal vor alle Geschmäcker wären gleich, dann wollten alle meine Frau mein Haus und meinen Schlepper!!! Das wäre ja fürchterlich!

Schönen warmen Sonntag noch!
 
Hallo

@ Paylodoc

Als erstes werde ich einen Freund in Norwegen besuchen und dann wer weiss?

Ich habe vor mit einem Bauwagen (wenn ich das schaffe einen umzubauen bis dahin),

oder alternativ mit einem Wohnwagen mich auf die Achse zumachen .

Bis dahin ist noch etwas Zeit (ca 4Jahre) ich muß noch das ein oder andere am Treker machen.

Den zweiten Sitz habe ich schonmal drauf gemacht weil meine Frau auch mitfahren will.

In der Spalte Kaffeeklatsch habe ich schon Bilder eingestellt vom Sitz .

Ich denke wir werden uns noch kennen lernen da Mönchengladbach und Sinsteden nun auch nicht soweit auseinander

liegen ,leider muß ich Mittwochs noch arbeiten aber irgendwann werde ich es schon noch schaffen.

Gruß Rolli
 
Ich 58 und mein d439 ist 51. Macht zusammen 109.

Der ist genau wie ich sofort nach der Geburt hier auf dem Hof.

MfG Jürgen
 
Der 433er ist 39 Jahre und der 733er ist 34 Jahre, beide sind ziemlich frühe Typen vom Produktionsdatum. Die leisten heute noch einen zuverlässigen Dienst und kann auf diese nicht verzichten! Ich bin 25 Jahre alt!
 
Hallo,

ich bin werde als Letzter August 26 =)

und mein 353 wird heuer 44 Jahre alt =)

Gruß Max aus KU
und dem kleinen Roten Traktor =)

--> Er tropft nicht, er markiert!!
 
Hallo

Ich bin Jahrgang 76 und mein Roter 60 .....ihn kann man neu lackieren....

Gruß vom Nils
-----------------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet ....darf diese gerne behalten
 
Hallo Mein 644 ist 39 Jahre und ich 48 Jahre.   Gruß aus dem Saarland  . Hans -Peter                                                                                                             
 
@ mecki Holger,

sicher, dass das nicht 115 sind??

Nach Adam Riese und Eva Zwerg! :-)

Mit freundlichen Grüßen Jürgen

----------------------

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!!!
Mc Cormick D439 Bj 1964
Ihc 423 Bj 1969
Ihc 955 Bj 1981
 
Zurück
Oben Unten