Wie alt seid ihr?

@ Treckernobby:Herzlichen Glückwunsch nachträglich /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg

Matthias

Original-Beitrag von 624+946:

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Bald 60, so wie ich mich grad fühle. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

LACH*/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias

Schön das sich so viele junge Leute für die roten Interessieren. Das hilft die noch lange am leben zu Erhalten. Freut mich.

Ich bin 42 und fange an das Leben wieder zu genießen.

Gruß

IHC 383

Auch von mir alles Gute nachträglich, Norbert.

Ich grüße das "Jungvolk" /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Bin selbst 41!

Ist schon toll, das sich so viele junge Leute für die Roten interessieren.

Gruß

Martin

Also erstmal: Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Nobby.

Ich bin 20, werd im Mai 21.

Mario

Hallo,

dann gehöre ich mit 45 Jahren wohl schon zum alten Eisen. Ist aber schön das die Jugend noch so viel Interesse an den Roten hat.

Gruß

Heiner

Glückwünsche an Nobby auch von mir,

ich werde im April 42 - also schon eine alte Schabracke.

Viele Grüße

Ulli

Ich bin 21(2 Jahre Jünger wie mein 745S) und schon ein Leben Lang begeisterter IHC Fahrer(fing schon im Sandkasten an mit nem 1455 und dann gings mit nem 844 Tretschlepper weiter der immer noch in meinem Besitz ist wenn auch sehr demoliert danach ginngs über nen 433 zum 745S ).

Gruß Daniel

Zurück
Oben Unten