Wie alt seid ihr?

in 11tagen 20!

Schon komisch, dass hier soviele Junge zwischen sind!!??

Ja matbush, aber die unter 25 jährigen überwiegen momentan noch, oder?

wie gesagt, ich bin schon ein wenig erstaunt, wie viel junge Leute hier im Forum zugange sind.

Hätte ich nicht erwartet /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Ist aber auch sehr schön, das sich die "jüngere" Generation mit dem Gedanken beschäftigt die Roten zu erhalten./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß Martin

Hallo Martin

Wir "älteren" haben doch keine Angst vor den jungen,sondern können ihnen hoffentlich helfen ihre IHC zu erhalten.Auserdem werden die auch von alleine "Alt".

na also! da sind sie ja. Und es werden immer mehr /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

@856 da hast du Recht: Alt werden die jungen von alleine. Und Angst hab ich auch nicht. Da ist wohl was falsch "rübergekommen"!

Wenn die "Altvorderen" aber helfen können, immer gern.

Im übrigen gibt dein Profil auch nicht dein wirkliches Alter wieder ??

Hab grad dein Bild in der Bildergalerie gesehen. Ist doch immer nett, wenn die Teilnehmer sich auch mal "personalisieren"

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

einen Teil von mir könnt ihr ja auch bei den Einsatzbildern "bewundern".

Gruß

Martin

Ich bin froh das es hier ältere gibt, da die mehr Erfahrung mit den IHC Maschinen haben als die jüngeren, sowas ist unverzichtbar hier.

Grüße Tobias

na, da darf ich doch auch nicht fehlen,

ich bin 37 Jahre alt, ein Jahr älter als mein Nordhorn Stürmer 353, (aber der sieht um längen hübscher aus als ich)

gruss Schorsch

Hallo jogi

Du hebst denn Prozentsatz der ü35 Gott sei dank wieder ein wenig an.

Mfg Sigi aus Hessen

Obwohl ich derzeit hier wohl der Älteste bin, wollte ich mal bekannt gebeben, das ich mich hier trotzdem ganz wohl fühle.

Wenn ich sehe wie jung die meisten sind, wird mir auch klar, wieso so manche Diskusion noch so hitzig und verbissen geführt wird.

Im laufe der Jahre werden viele von euch bestimmt noch etwas ruhiger. (siehe Matbush, der ist auch immer ziemlich gelassen)

Gruß jogi633

Möchte den Altersdurchschnitt etwas anheben

und dennoch nicht zum alten Eisen gehören.

Werd demnächst 51.

Gruss Bernd

Zurück
Oben Unten