Wie alt seid ihr?

mit 35 ist mann doch kein alter sack,

was würde dann mein 724 mit 36 jahren sagen ich bin ein Opa oda wat /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mein 724 hatte gestern geburtstag weil er am 02.03.71 erstzulassung hatte /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Sach ihm einen schönen gruß von mir /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Ich finds super das hier viele Ältere uns somit auch Erfahrene Leute sind.../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg

Matthias

Hallo

Ich finde die Mischung einfach gut.

Mfg Sigi aus Hessen

hallo

ich bin 38 3/4

aber: je oller je doller.... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

gruß

533

Ich bin zwar einer der älteren Garde, aber mit meinen 56, bald 57 jahren bin ich mit meiner roten Flotte voll drauf.

Gruß aus Geroldsgrün E. Wirth

Na , dann will ich mich auch mal orten,..

Bin 16 1/2

Gruß Alex

Moin moin,Ihr Jumgschnösel!!!

Ich bin beinahe 33 lenzen alt.

Aber,wenn ich auf´m Trecker sitze,dann bin ich wieder 16.

P.S.Jungschnösel war nur ein Scherz!

Ich finde das einfach Klasse, das sich noch soviele für die Roten aus Neuss interessieren.Und das alter spielt dabei doch keine Rolle, oder?

das sag ich auch das alter spielt keine rolle im gegenteil da wächst einfach alles besser zusammen wenn sich alt und jung trifft /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hallo ich bin 24

der nachwuchs wird auch gefördert mein kleiner bruder (ist jetzt 8)wollte auch einen Roten haben da haben wir halt noch einen 353 "für ihn "gekauft.

mfg Mark

Zurück
Oben Unten