Wie alt seid ihr?

ja 30 ist in der mitte /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif .

der altersdurchschnitt der IHC´s ist hier im forum bestimmt auch bei ca 30 jahren /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

@Adrian

nette HP hast du da gezaubert.

Respekt!

Kleiner Tip von mir: achte ein wenig mehr auf die Rechtschreibung. Dann wird sie noch professioneller!

Aber sonst echt klasse!

Gruß

Martin

Hallöle!

Ich bin noch 15!

Hab leider noch nicht so Ahnung von der Materie, geb aber mein allerbestes um unsern Roten immer in schuss zu halten und nach und nach zu Restaurieren!

*durchschnitt wieder gesenkt*

Ciao mfg Fritz!

guten arbent zusammen,

dankeschön an Martin für das lob ich freue mich immer wenn jemand mein HP gut findet freue mich natürlich auch über tadel und werde mall schauen ob ich noch was an der rechtschreibung machen kann.

MfG Adrian

http://www.same.de.tl

häääääääääää

wie kann das sein das soviele junge leute schlepper freaks sind ich hätt gedacht ich bin der einzigste irre in meinem alter und ich bin 24.

unglaublich hab hier was von 14 15 16 gelehsen .seit ihr bauerburschen?oder wie kommts zu sowas

mfg

Tach noch mal ich habe auf meiner seite gerade mall 3 bilder ausgelihen und wen du nicht möchtest das ich das IHC mänchen auf meine seite mache dan kan ich es gerne wieder löschen aber wegen so was würde ich mich nicht aufregen sondern freuen wen meine bilder gefallen finden!!

MfG Adrian

http://www.same.de.tl

Hallo !

Naja Bauerbursche?! eher indirekt!

Bin aufm Dorf aufgewachsen inner Familie die eigentlich viel Land hat es aber verpachtet hat!

Wir haben nur wenig Feldflächen die wir SELBST bewirtschaften! Das hat bisher immer mein Opa gemacht-allerdings ist der jetzte 80 geworden und fühlt sich dazu nicht mehr in der Lage!

Dann soll ich das jetzt übernehmen :o)

Ich finds aber Gut!

Wie ist denn die Lage bei anderen Jüngeren?

würd mich interessieren!

Ciao

mfg Fritz

ich habe mir den 724 eingebildet weil ich und mein vater damit brennholz machen.

mein onkel hat einen hof da war schon immer mein traum mit meinen eigenen IHC einwenig mitzu helfen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif , vor allem beim transport wenn es um getreide oder Kartoffel geht ich fahre im jahr ca 130h.

hallo ich bin 16

aber wie es scheint das einzige mädel im forum

die einen roten aus neuss fährt

schokst sich voll sich mit euch zu unterhalten

ur nette jungs bis jetzt

Zurück
Oben Unten