Wie alt seid ihr?

Hallo zusammen,

ich bin 39 und habe mit 15 meinen 324er, BJ 69 mit Mähwerk gekauft. Von 1985 bis 2003 fuhren wir nen IHC 633 und seit 2003 einen 87er CASE633 mit FL, Combi-Cab, Mähwerk und gaaaannnz wenig Stunden.

Es sind alles ganz solide Maschinen, mit denen es immer noch Spaß macht, jeden Tag zu arbeiten.

Karsten
 
Hallo bin junge 29 Jahre alt´,Aber wenn ich die beiträge lies fühl ich mich alt!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten