1046-Mann
Bekanntes Mitglied
hallo freunde
meine heckhydraulik funktioniert nicht mehr vernünftig!ich wollte jetzt den arbeitszylinder neu abdichten. wollte nun gerne mal von euch wissen wie ich ihn am besten aus dem hydraulikblock ausbauen kann!
mfg 1046mann
meine heckhydraulik funktioniert nicht mehr vernünftig!ich wollte jetzt den arbeitszylinder neu abdichten. wollte nun gerne mal von euch wissen wie ich ihn am besten aus dem hydraulikblock ausbauen kann!
mfg 1046mann