Der Ratlose
Mitglied
Hallo!
Ich habe da ein kleines Problem mit meinem Nockenwellenrad.
Wie bekomme ich runter?
Ich habe zwar ein Werkstattbuch, dort steht auch einiges drin, aber leider auch nicht alles! :-(
Ich habe Angst, dass das Rad zu Bruch geht, wenn ich dran ziehe. Es sieht ziemlich schwach aus
Gibt es da einen Geheimen Trick den ich nicht kenne oder ist die Lösung so einfach, dass ich nicht selber drauf gekomme.
Wenn einer von euch Bescheid weiß, kann sich ja melden!
Gruss Der Ratlose
Ach ja, warum ich den ganzen Kram abbauen ist, ich habe Wasser in der Ölwanne. Mein Händler meinte, es könnte der Zylinderkopf sein oder diese Dichtung an der "Vordere Platte". den Zylinderkopf habe ich schon getauscht war aber noch Okay!
Ich habe da ein kleines Problem mit meinem Nockenwellenrad.
Wie bekomme ich runter?
Ich habe zwar ein Werkstattbuch, dort steht auch einiges drin, aber leider auch nicht alles! :-(
Ich habe Angst, dass das Rad zu Bruch geht, wenn ich dran ziehe. Es sieht ziemlich schwach aus
Gibt es da einen Geheimen Trick den ich nicht kenne oder ist die Lösung so einfach, dass ich nicht selber drauf gekomme.
Wenn einer von euch Bescheid weiß, kann sich ja melden!
Gruss Der Ratlose
Ach ja, warum ich den ganzen Kram abbauen ist, ich habe Wasser in der Ölwanne. Mein Händler meinte, es könnte der Zylinderkopf sein oder diese Dichtung an der "Vordere Platte". den Zylinderkopf habe ich schon getauscht war aber noch Okay!