Schleppermolly
Mitglied
Hallo Schlepperfreunde
Bei meinem Boschanlasser EJD 1,8/12 R61 vom D436 will ich den Magnetschalter demontieren.
Wenn ich die unteren 3 Schrauben löse,hängt er noch mit dem Zugbolzen fest.Wie bekomme ich den ab?
An dem Magnetschlter habe ich einen Querriss
im Gehäuse,den ich Schweißen will.Ausserdem sind die Kupferkontakte ziemlich abgebrannt.Wo bekomme ich diese zu Kaufen?
Gruss Patrick
Bei meinem Boschanlasser EJD 1,8/12 R61 vom D436 will ich den Magnetschalter demontieren.
Wenn ich die unteren 3 Schrauben löse,hängt er noch mit dem Zugbolzen fest.Wie bekomme ich den ab?
An dem Magnetschlter habe ich einen Querriss
im Gehäuse,den ich Schweißen will.Ausserdem sind die Kupferkontakte ziemlich abgebrannt.Wo bekomme ich diese zu Kaufen?
Gruss Patrick