wie bekommt man den getriebedeckel wieder drauf? (D320)

marconsu

Aktives Mitglied
Registr.
12 März 2009
Beiträge
39
hallo wie bekomme ich den getriebedeckel (samt schalthebel) wieder so drauf das auch alle gänge wieder schaltbar sind? gibt es da maße die man dann mit parrallelendmaßen zischen den einzelnen zahnrädern einstellen kann (für exakte neutralstellung)?
 
man muss die zahnräder erst ma so schieben das der traktor im leerlauf ist einfach so lang hin und her schieben bis er sich rollen äasst dann muss man den schalkthebel in den leerlau bringen dann misst man sich die abstaände der klauen am schalthebel aus und schiebt so sie zahnräder im traktor
 
Zurück
Oben Unten