Wie dichte ich ein Lenkgetriebe ab???

Schadde 430

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
47
Hallo Leute,

ich habe das Lenkgetriebe von meinem D 430 auf gehabt um es zu reinigen. Muss irgendwie Sand rein gekommen sein. Nach dem Zusammenbau wird es allerdings an der untersten Stelle nicht mehr richtig dicht. Also dort wo die dünnen Abstandsbleche sind.
Jetz stellt sich mir die Frage ob ich mit einer dünnen Papierdichtung das ganz versuchen sollte oder darf da garnichts zwischen die Bleche und den Deckel?

Hat jemand damit Erfahrungen oder einen Rat, wie dich das ganze Dicht bekomme?
Ist ja nicht all zu viel Öl drin um es so zu lassen. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

MfG.
Christopher
 
Moin,
hier habe ich das so gemacht: http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?q=abdichtung_lenkgetriebe_d430-international_harvester_neuss&action=ubb_show&entryid=1109443829&mainid=1109443829&threadid=1132264171&USER=user_334647
Grüße
Frank
 
Zurück
Oben Unten