Wie erkenne ich bei meinen IHC 353 ob es ein schnellgang ist?

-Hini-

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
10
Hallo mein IHC 353 läuft 32 kmh (im auto gemessen ) aber in den Fahrzeugpapieren steht bei Höchstgeschwindigkeit : 23 kmh

in den Fahrzeugschein steht auch oben 353S steht das für schnell? (bj1972)

weil was ich so gehört habe war 20 kmh normal und 25 schnell deswegen verwirren mich die eingetragenden 23 kmh

lgeup-1122727919-7612fc61d6d43702b6eb08bac04c56ed-1414425180_big.webp
 
sehr gerne ich habe dier eine Nachricht gesendet

aber kann mann das nicht anhand des scheines oder briefes erkennen?:)

und wofür steht das S nach dem 353 für Synchron?
 
Hallo Hini,

wofür das "S" steht, darüber wurde in diesem Forum schon viel diskutiert und keine befriedigende Antwort gefunden. Warte ab was Hobbybauer Dir schreibt wenn er den Getriebe-Code entschlüsselt hat, dann weißt Du ob Deiner eine 20 oder 25 km/h Version ist. Die Daten in den Fahrzeugpapieren sind leider auch nicht immer ganz korrekt. 

Zum Messen der Höchstgeschwindigkeit benutzt Du am besten ein GPS-Gerät, ist verlässlicher als der Autotacho mit hinterherfahren

mfG Heiko
 
Es kommt auch auf die Hinterreifen an. Mein D 217 ist mit 24 Zoll Rädern etwa 20 km/h gefahren, mit 28 Zoll Rädern fährt er 23 km/h. Er wurde aber auch mit glaube ich 32 Zoll Hinterräder ausgeliefert.
 
ja das kann sein der 353 hat 32 zoll hinten und auch eingetragen daher evt. die 23 kmh  laut den papieren und die richtige geschwindigkeit werde ich mal mit einem auto navi kontrolieren

mfg
 
Hallo

leider habe ich noch keine Antwort von Hobbybauerrereload   bekommen (hast du vieleicht meine Nachricht nicht erhalten?)

und ich weis immer noch nicht ob es ein schnellgang ist und wofür das S hinter dem 353 steht

eup-1122785433-f5a01e1847f80b6ebdbe0f0eac503ee9-1415369158_big.webp
 
Hallo Hini,

wennich es schaffe mal wieder meinen alten Rechner zu starten, werde ich mal in meinen Dateien nachsehen, dort habe ich das Werkstatthandbuch Getriebe gespeichert, und werde Dich dann kontaktieren

oder probiere es hier    www.ihcparts.nl/technische-informatie-1       dort findest Du einen Link zum Werkstatthandbuch Getriebe für Deinen Trecker und kannst den Code selbst auslesen einschließlich der Übersetzungsverältnisse in den Endantrieben

Gruß Heiko
 
Zurück
Oben Unten