Wie finde ich schnell eigene Beiträge, bzw. wie abspeichern ????

Registr.
9 Dezember 2012
Beiträge
5
Ort
Tiroler Unterland
Hallo Leute!

Aller Anfang ist schwer, bin neu im Forum und bin noch nicht dahinter gekommen wie man(n) eigene Beiträge/ Fragen etc. seperat abspeichert um sie

später ganz einfach wieder findet und Antworten einsehen kann! Bis jetzt muss ich mich zu meinen Beiträgen mühselig durchs Forum wühlen!

Das geht bestimmt einfacher!!?

Danke für eure Antwort, falls ich sie wieder finde :-)
 
Hallo,

Ganz einfach auf der linken Seite wo dein Name steht auf  "Beiträge" klicken und schon findest du alles was du mal geschrieben hast wieder.

Man muss halt wissen wo man vor kurzem was geschrieben hat, ansonsten kenne ich da auch keine Möglichkeit.

Gruß Martin
 
Zurück
Oben Unten