Wie funktioniert das mit dem Ablasten

wolli633e

Bekanntes Mitglied
Registr.
18 Juli 2008
Beiträge
82
Ort
52511 Geilenkirchen
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie das mit dem Ablasten des Gewichts funktioniert,da ich niemals die 3500 kg Zulässigesgesammtgew. erreichen werde macht das meiner Meinung nach Sinn. Danke für Eure Hilfe

Gruß Wolfgang
 
Hallo,

fahre mal zu Deinem nächsten TÜV/DEKRA/KÜS-Prüfer.
Dort ist es eigentlich möglich Dein Fahrzeug ohne technische Änderung "ablasten" zu lassen.

Überlege dir aber im Voraus zu welchem Zweck der Schlepper noch genutzt werden soll.

MfG

Klaus D-439
 
Zurück
Oben Unten