wolli633e
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie das mit dem Ablasten des Gewichts funktioniert,da ich niemals die 3500 kg Zulässigesgesammtgew. erreichen werde macht das meiner Meinung nach Sinn. Danke für Eure Hilfe
Gruß Wolfgang
kann mir jemand sagen wie das mit dem Ablasten des Gewichts funktioniert,da ich niemals die 3500 kg Zulässigesgesammtgew. erreichen werde macht das meiner Meinung nach Sinn. Danke für Eure Hilfe
Gruß Wolfgang