Ratzeputz81
Mitglied
Hallo, habe ja mit meinem D-326 den ersten Cormick im Haus. Bin auch sehr zufrieden damit allerdings komm ich mit der Hydraulik überhaupt nicht klar. Heute wollte ich einen Anhänger umstellen, dazu habe ich die Ackerschiene runter gestellt mit den beiden Hebeln.laut dem Schlepperhandbuch ist ja einer der Tiefenhebel und einer der Höhenhebel. naja auf jeden Fall habe ich die Ackerschiene runter bekommen und den Anhänger angehängt.
Jetzt kommts. Ich fahr los und die Ackerschiene geht während der Fahrt von alleine nach oben und krach die ganze Ackerschiene verbogen.
Hab ich mich geärgert. Habe dann erstmal eine Stunde mit den Hebeln rumgespielt aber ich weiß s nicht wie es funktioniern soll... Sehr sehr kompliziert...
Jetzt kommts. Ich fahr los und die Ackerschiene geht während der Fahrt von alleine nach oben und krach die ganze Ackerschiene verbogen.
Hab ich mich geärgert. Habe dann erstmal eine Stunde mit den Hebeln rumgespielt aber ich weiß s nicht wie es funktioniern soll... Sehr sehr kompliziert...