Lebkuchenmann
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 10
Hi,
habe einen D-439 mit Agriomatic Getriebe. Bis zum heutigen Tage habe ich es noch nicht einmal hinbekommen vernünftig, während der Fahrt die Gänge zu wechseln. Ich mache damit nur Spazierfahrten und fahre deswegen immer direkt im 4. Gang an. Manchmal muss ich aber zurückschalten und ich bekomme es einfach nicht hin, richtig zu schalten ... Immer kracht es und klappt irgendwie nicht. Ich halte dann komplett an und kann dann einen anderen Gang einlegen, in dem ich dann auch anfahre ....
Kann mir mal bitte jemand erklären, wie das richtig funktioniert? Die Anleitung im Betriebshandbuch stimmt irgendwie nicht, so klappt das bei mir nicht ... vielleicht bin ich auch zu doof :-D
Danke,
Joey
habe einen D-439 mit Agriomatic Getriebe. Bis zum heutigen Tage habe ich es noch nicht einmal hinbekommen vernünftig, während der Fahrt die Gänge zu wechseln. Ich mache damit nur Spazierfahrten und fahre deswegen immer direkt im 4. Gang an. Manchmal muss ich aber zurückschalten und ich bekomme es einfach nicht hin, richtig zu schalten ... Immer kracht es und klappt irgendwie nicht. Ich halte dann komplett an und kann dann einen anderen Gang einlegen, in dem ich dann auch anfahre ....
Kann mir mal bitte jemand erklären, wie das richtig funktioniert? Die Anleitung im Betriebshandbuch stimmt irgendwie nicht, so klappt das bei mir nicht ... vielleicht bin ich auch zu doof :-D
Danke,
Joey