Calenberger-IHC
Bekanntes Mitglied
Liebe Mitglieder,
in meinem Handbuch zum IHC 423 steht als Kategorie für die Heckhydraulik KAT 1+2.
Da meine Unterlenkeraugen verschlissen sind, müssten dort mal neue Anschweißaugen dran.
Wie ihr ja alle wisst, sind die Augen nach oben und unten, wie auf dem Bild, bzw. nach rechts und links, wenn am Traktor montiert, gekröpft.
Meine Frage wäre nun, wie groß denn dieser Winkel zum Anschweißen sein müsste, wenn man die Augen abtrennt und dann erneuert.
Besonders interessant finde ich bei dem Winkelmaß die Tatsache, dass es ja für KAT 1+2 passen soll.
Gibt es da eine Vorgabe oder wie würdet ihr vorgehen bzw. habt ihr den Winkel bestimmt.
Gruss Joerg
in meinem Handbuch zum IHC 423 steht als Kategorie für die Heckhydraulik KAT 1+2.
Da meine Unterlenkeraugen verschlissen sind, müssten dort mal neue Anschweißaugen dran.

Wie ihr ja alle wisst, sind die Augen nach oben und unten, wie auf dem Bild, bzw. nach rechts und links, wenn am Traktor montiert, gekröpft.
Meine Frage wäre nun, wie groß denn dieser Winkel zum Anschweißen sein müsste, wenn man die Augen abtrennt und dann erneuert.
Besonders interessant finde ich bei dem Winkelmaß die Tatsache, dass es ja für KAT 1+2 passen soll.
Gibt es da eine Vorgabe oder wie würdet ihr vorgehen bzw. habt ihr den Winkel bestimmt.
Gruss Joerg