Wie groß muß die Batterie sein ?

IHC - Fan

Bekanntes Mitglied
Registr.
21 Januar 2013
Beiträge
80
Moin

Bei meinem "523" hat die Batterie aufgegeben.

Eine 110 A Batterie ist eingebaut.

Muß die Größe sein ?

Oder reicht auch eine kleinere Batterie.

Gruß Sven
 
He super schließe mich an bei meinem D 432 ist sie auch hin.

Bauche die Daten da ich denke die wo jetzt drinn ist ist zu schwach,

und auf dem Etikett kann mann nichts mehr lesen.

Gruß Michel

IHC in der Pfalz Gott erhalts
 
Hallo Michel,

wenn die hin ist, ist das ja auch egal.

In meinen D439 und den MAN habe ich eine 100AH von Winkler eingebaut.

https://shop.winkler.de/winkler/app/displayApp/%28xcm=XCM_201005&cpgsize=10&layout=7.0-7_1_117_66_61_69_6_9_4&uiarea=4&carea=0000003041&cpgnum=1&citem=00000030410000000059%29/.do?rf=y

Gruß

Jörg

PS: Der Link will sich nicht anwählen lassen, bitte markieren, rechte Maus, in neuem Tab öffnen.
 
Hallo,

wir haben in unserem 724 eine 88 AH drin, die reicht im normalfall auch völlig aus.

Gruß

Josef
 
Zurück
Oben Unten