Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ist das Standardmaß des Pleuellagerzapfen beim DD-111
Hallo,
das Normalmaß sollte zwischen
44,425 mm (1,749 ") und 44,450 mm (1,750") liegen.
Dieses Maß gilt zumindest für alle 3- und 4-Zylindermotoren der Vorkammerserie.
Die entsprechenden Motortypen sind alle im Werkstatthandbuch aufgelistet.
ich habe vor längerer Zeit ein Buch für den D-111 zusammengetragen, d. h. ich habe aus allen Büchern über den D-111 die Seiten rausgesucht und ausgedruckt und gebunden. Das Machwerk hat immerhin über 90 Seiten. Bei Interesse kannst Du Dich ja bei mir melden.
Hallo Frankie, danke fürs Angebot, ich leite dieses mal an meinen Kollegen weiter dem der D 326 gehört, ich glaub aber als Lama braucht der sowas nicht unbedingt Ich hab zwar für den D-3439 ein WHB aber finds derzeit nicht sonst hätte ich ihm die Infos auch geben können und in den ET-Liste die ich gerade zur Hand habe stehen nur die ganzen Bestellnummern drin, jedoch nicht welches Maß die KW ab Werk hatte