Bluestar90
Bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen,
entäuchender weise fällt mir, nach erfolgreichem Tausch der Gruppenganghebelarretierungskugelfeger, beim Zusammenbau nicht mehr
ein wie die Feder am Gasgestänge unter der Zapfwellenkupplungshebel montiert werden muß. Mir fällt partou nich ein, wie das richtig zusammen gehört.
Kann vielleicht mir jemand ein Foto posten (verlegenfrag!)
Gruß Matthias
entäuchender weise fällt mir, nach erfolgreichem Tausch der Gruppenganghebelarretierungskugelfeger, beim Zusammenbau nicht mehr
ein wie die Feder am Gasgestänge unter der Zapfwellenkupplungshebel montiert werden muß. Mir fällt partou nich ein, wie das richtig zusammen gehört.
Kann vielleicht mir jemand ein Foto posten (verlegenfrag!)
Gruß Matthias


