Wie nennt man dieses Hydraulikventil

brotrinde

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 April 2007
Beiträge
90
Ort
94127 Neuburg am Inn
Hallo beieinander,

eine Frage: Wie nennt man dieses Hydraulikventil das zum Beispiel beim Frontlader verbaut wird dass die doppel wirkenden Zylinder in beide Richtungen gleich schnell Laufen. Wir auch bei LKW Kräne eingebaut. Mir hat mal jemand gesagt "Ölrückverwertungsventiel" aber das ist nicht die korrekte Bezeichnung. Ich suche nämlich so ein Ventil, evtl. gebraucht. Wer kann helfen?

Vielen Dank

Florian/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten