brotrinde
Bekanntes Mitglied
Hallo beieinander,
eine Frage: Wie nennt man dieses Hydraulikventil das zum Beispiel beim Frontlader verbaut wird dass die doppel wirkenden Zylinder in beide Richtungen gleich schnell Laufen. Wir auch bei LKW Kräne eingebaut. Mir hat mal jemand gesagt "Ölrückverwertungsventiel" aber das ist nicht die korrekte Bezeichnung. Ich suche nämlich so ein Ventil, evtl. gebraucht. Wer kann helfen?
Vielen Dank
Florian/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
eine Frage: Wie nennt man dieses Hydraulikventil das zum Beispiel beim Frontlader verbaut wird dass die doppel wirkenden Zylinder in beide Richtungen gleich schnell Laufen. Wir auch bei LKW Kräne eingebaut. Mir hat mal jemand gesagt "Ölrückverwertungsventiel" aber das ist nicht die korrekte Bezeichnung. Ich suche nämlich so ein Ventil, evtl. gebraucht. Wer kann helfen?
Vielen Dank
Florian/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif