conner25
Mitglied
halle freunde ,
wie kann man ohne großen aufwand prüfen ob die lamellenkupplung vom agrio durchrutscht.
könnte man gegen die angezogene handbremse fahren,.
oder muss alles beim schalten ohne gedenkminute sofort losrollen .
ist denn bei allen schaltzuständen der druck immer gleich ?
Öl warm oder kalt spielt ja auch einen große rolle.
wie kann man ohne großen aufwand prüfen ob die lamellenkupplung vom agrio durchrutscht.
könnte man gegen die angezogene handbremse fahren,.
oder muss alles beim schalten ohne gedenkminute sofort losrollen .
ist denn bei allen schaltzuständen der druck immer gleich ?
Öl warm oder kalt spielt ja auch einen große rolle.