Wie seht ihr aus??

Ich schließe mich auch an. 

Ich bin Anton. Done is mein Spitzname Papa hat aber den gleichen. Ich bin 17 Jahre und mache derzeit eine Ausbildung als Kraftfahrzeug-Mechatroniker und gehe derzeit auf die Berufsschule. Ich wohne in Schwäbisch Hall in Baden Württemberg.

Hier mal ein Paar Bilder von mir : 

eup-1124802525-2142c8bc14e50b85ea780c43d976e8f3-1443808151_big.webp

^^^^August 2007: Meine erste Fahrt mit unserem kleinen roten Teufel.^^^^

eup-1124802525-5c307754ad1f2a2bd126d13acbd4fb2f-1443808269_big.webp

^^^^September 2013 auf dem Oldtimer Treffen in Wörnitz.^^^^

Soo sehe ich aus.

Mfg Anton jun. 
 
Zurück
Oben Unten