Wie seit ihr organisiert ?

Horst Mccormick

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 September 2005
Guten Tag allerseits,

Wie seit ihr organisiert ?

Seit ihr Mitglieder in einem Verein,einer Interessengemeinschaft,Alleinfahrer oder sogar Mitglied im BHLD.

Wie weit fahrt ihr zu Veranstaltungen/Treffen mit dem Schlepper/Auto.

Wieviel Ärger nehmt ihr bei euren Lebensabschnittsgefährt(inn(e)n) in kauf wenn das Wochende mal wieder eigenständig geplant worden ist.

Horst McCormik
Auf die Dauer hilft nur McCormick Power.

Hallo,

also ich bin zwar in einem Verein indem meine Verlobte auch ist und darum gibt es da keine Reibungspunkte.

Treckertechnisch bin ich in meinem eigenen Verein und das ist auch gut so!

Meine Veranstaltungen finden meistens auf den Wiesen statt und da brauche ich kein Publikum. Die Aktionen sind schon für mich spannend genug...

Ich weiß aber, wie du das gemeint hast. Es sind ja nicht alle hier unterwegs, die entsprechende Flächen haben und viele Hobbyleute. Und ich bin mit meinen knapp 18 ha auch nur Hobbymässig dabei.

Auch solche muss es geben !

Gruß Torsten

Hallo.

Ich bin in keinem Verein. Bei mir in der Gegend ist es eher dünn besiedelt mit Vereinen. Gelegentlich fahre ich auf Schleppertreffen je nachdem wie es die Zeit erlaubt. Mit meiner Freundin habe ich mit der Thematik keine Probleme. Haben selbst nur 3 ha Wiese und 1 ha Wald. Mein Vater hat Pferde die auf der Wiese weiden. Machen es also auch nur zum Hobby.

Gruß Tilo

Zurück
Oben Unten