Wie sieht das IH Schild der Frontmaske eines DED(3) im Original aus?

Mccormick_DED3

Bekanntes Mitglied
Registr.
11 August 2019
Beiträge
64
Ort
74915 Waibstadt
eup-1136757907-f27ee9f6a1f5a4b8b4b9bfdb8fa39df9-1570297253_big.webpHallo

Hat jemand vielleicht ein Bild von vorne wie das kleine IH Schild im original aussieht ?

Leider musste ich mir ein Repro aus Amerika besorgen sowohl das Farmall Schild (meines liegt zwischen Aglasterhausen und Waibstadt im Wald) und das IH Schild, das amerikanische hat als Hintergrund Silber das deutsche ist in weiss.

Alle Bilder die Google auswirft sind immer seitlich und schlecht zu erkennen. 

Der DED ist einer der ersten 1000 und hat noch das IH Schild sowohl

, das Farmall Schild ohne Zusatz Diesel

Grüße Gerhard 
 
Hallo Gerhard, im Anhang ein Bild aus dem Buch der von 1908 bis 1969 in Neuß produzierten Schlepper und Maschinen. Hilft es weiter?

Gruß, Dieter, der "Leup-1136757967-9d178bcba97cec376849e337cc74351f-1570301840_big.webpinksdreher".
 
Bei den ersten 1000 DED war das IH-Schild serienmäßig montiert
Hier ein Bild vom ersten DED

eup-1136758327-7cd48de8507beff23e688b23a369cdd2-1570354286_big.webp

Bei den DED3 gabs das IH-Schild nicht mehr
Hier ein Bild eines DED3, der gerade vom Montageband rollt

eup-1136758327-33f6d13e61b48c31e3acad21a760344f-1570354344_big.webp
 
Hallo 

Vielen vielen Dank für die Antworten ,

Das ist das Teil  das ich etwas umlackieren muss, das gibt es im Amiland auch nur mit einem Loch, kostet aber mit Porto und Zoll

Ca. 50 Euro  das war mir dann doch zu teuer. 

Deshalb dieses und das Farmall Schild für 45 komplett

Grüße Gerhard

eup-1136758418-711de7820dfb2b6b666a5d9fd864bbc8-1570357671_big.webp
 
Zurück
Oben Unten