Wie steht ihr zu festen Spiegeln?

Christian 955

Bekanntes Mitglied
Registr.
21 August 2005
Beiträge
61
Ort
37191 Katlenburg-Lindau
Hallo

hab da mal ne Frage. Wie sieht denn das aus, wenn man die Spiegel starr anschraubt? Also nicht schwenkbar. habt ihr da Erfahrungen mit in Bezug auf kaputtgehen?

Vielen Dank für Eure Beiträge
 
also ich würde den sicherlich ganz ganz schnell im wald kaputt fahren indem ich irgendwo hängen bleib.

wenn ich da denke wie oft ich das teil wieder einstellen muss ;)
 
ich hab einen festen spiegel dran und fahr gut damit, wenns mal so knapp wird das der spiegel dran glauben muss bleibt ihr mit dem rest des schleppers (dach,usw) auch noch hängen .....

ich fahr auch viel im wald bin aber noch nie hängen geblieben/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

gruss gerd
 
Zurück
Oben Unten