Christian 955
Bekanntes Mitglied
Hallo
hab da mal ne Frage. Wie sieht denn das aus, wenn man die Spiegel starr anschraubt? Also nicht schwenkbar. habt ihr da Erfahrungen mit in Bezug auf kaputtgehen?
Vielen Dank für Eure Beiträge
hab da mal ne Frage. Wie sieht denn das aus, wenn man die Spiegel starr anschraubt? Also nicht schwenkbar. habt ihr da Erfahrungen mit in Bezug auf kaputtgehen?
Vielen Dank für Eure Beiträge