Wie stelle ich Bilder in die gallerie?

ihkraft

Bekanntes Mitglied
Registr.
27 April 2006
Beiträge
960
Ort
Ostholstein
Technik
IH D430, 353, 453 und 1046
Moin,

ich habe fast eine Stunde versucht Bilder in die Gallerie zu stellen, ich habe DSL, also nicht den lamsten Anschluß, aber es hat immer 5min gedauert und dann passierte gar nichts mehr.

grüße

Frank
 
hi....dann is die dateigröße der bilder höchswarscheinlich zu groß.....--->max 1.5mb oder so sollten die haben auf keinen fall mehr..../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß Chris....
 
Zurück
Oben Unten