HALLO zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 1455xl Baujahr 1994. Nun habe ich schon öfters gelesen, dass diese bis zu 180PS gedreht werden. Dazu hätte auch Lust. Nun meine Frage: bis zu welcher Leistung oder welchem Drehmoment bleibt die orginal Kupplung drin? Muss man bei der Kupplung zusätzlich Federn einbauen oder stärkere? Was machen die Puller mit bis zu 300PS? Turbokupplung ist fur mich klar. Mehr Öl, bis er im stand bis ca. 950 U/min dreht.
Welche Erfahrungen habt ihr dazu?
Grüße Daniel
Welche Erfahrungen habt ihr dazu?
Grüße Daniel