Wie viel Getriebeölablassstopfen gibt es am D430?

Schadde 430

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
47
Hallo IHC Gemeinde =)

Wollte mal wissen wie viel Getriebeölablassstopfen es an meinem D430 Baujahr 1962 geben sollte? Laut Betriebsanleitung sollten es zwei sein. Einer unter der Zapfwelle und einer am Deckel von dem Mähblaken.

Kann aber jedoch nur den unter der Zapfwelle finden.

Der Deckel sieht nachträglich angebaut aus. Kann es sein das der dort vergessen wurde? Und wie schlimm wäre es, wenn ich nur hinten an der Zapfwlle das Öl ablasse?

Lg.

Christopher
 
Zurück
Oben Unten