Wie viel Schräglage verträgt ein 353?

IHC353_Ostertal

Mitglied
Registr.
21 Juni 2011
Beiträge
22
Hallo

Ich war im Wald unterwegs und bin eine Gefällstrecke runter gefahren. So ca. 10% Gefälle und der Weg war schmierig. 3 Gang/Ackergruppe ohne Bremsen.

Hierbei musste ich bedingt durch ausgefahrene rechte Spur und wegen Wurzelwerk auf der linken Spur einiges an Schräglage fahren.
Das war schon ein komisches Gefühl, welches durch die hohe Sitzposition noch verstärkt wurde. Ich war froh wie ich die Bergfahrt hinter mir hatte.

Nun mal ne Frage in die Runde: "welche Schräglage verträgt so ein 353, ohne dass es Gefährlich wird"?
 
Zurück
Oben Unten