Wie viele 553 gibts noch?

Bazer

Bekanntes Mitglied
Registr.
17 Dezember 2006
Nachdem hier im Forum ja schon nach dem alten 1455 gefragt wurde, würd ich gern mal wissen, ob jemand einen 553 kennt der in seiner Nähe läuft oder beim Händler steht.

Also bei uns Zuhause is einer und dann noch auf nem anderen Hof hier im Ort.

Also ich weiß nicht, ich finde diese Diskussion über die IHC´s die es noch gib für nen ziemlichen [BAD]! Was meint ihr was hier los ist wenn hier jeder nach jeden Typen fragen würde.

Mir reicht es Vollkommen wenn ich die IHC´s in der Bildergallerie sehe und bei uns in der Gegend da weiß man doch eh das es ohne IHC´s eigentlich nicht geht /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß Christian

Es gibt nur einen, der weiß, wie viele IHCs von den einzelenen Modellen noch im Straßenverkehr nach STVZO- Bestimmungen laufen.

Das Kraftfahrtbundesamt in Flensburg

was allerdings so pauschal keine Auskünfte erteilen wird.

´jo das stimmt allerdings.....

wenn jezt jeder fragen würde...wieviele schlepper es von dem typ gibt, den man auch hat das kann nerven....da haste recht....

ich find die idee nicht schlecht, das wir unsere schlepper einfach registrieren.....

dann weis man wer welchen schlepper hatt....

MFG CHRISTIAN

Grüss dich,

bei meinem IHC -Händler steht ein 553 zum Verkauf. Wenn du interessiert bist gebe ich dir gerne die Kontaktadresse.

GN

Bei uns im Ort liefen bis vor 2 jahren noch 2 aber einer ist damals beim Pressen nen bissel warm geworden, und wurde gebratten/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif .

sonst laufen hir sehr viele 33‘er 3 zyl. sprich 433,533,633.

Grus der Jonas/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Also nicht, dass man es falsch versteht, ich suche ihn nicht zum Kauf. Sondern wollte einfach nur wissen wie viele es noch gibt, denn es ist ja nicht eines der häufigsten Modelle.

Zurück
Oben Unten