Hertenchris
Neues Mitglied
- Registr.
- 5 August 2007
- Beiträge
- 4
Bin momentan am erneuren meiner Achsschenkelbuchen an meinem IHC 353, wie wird das Drucklager / richtig eingebaut? Das Lager hat auf der einen Seite eine Außenschale. Ist das von Bedeutung?