Horst Mccormick
Bekanntes Mitglied
Guten Tag allerseits,
ich habe mich nach Jahren aufgerappelt um meine ganzen Passwörter zu sortieren.
Hier hat sich wirklich viel getan.
Fahre seit fast 10 Jahren einen orginal unrestaurierten D217-S (der auch nicht restauriert wird), der mich tapfer von Treffen zu Treffen bringt.Das ganze so Umkreis von 80 km von 31582.
Weitere Veranstaltungen werden dann auch schonmal zweckmäßgerweisemit dem Auto erledigt (Leipzig/Nordhorn),weil man da ja auch die Leute trifft,die man über die Jahre hinweg irgendwo in der Republik kennengelernt hat.
Zwischenzeitlich treib ich mich auch noch in der Standmotorenszene rum.
Im Winter geht´s dann zur Brennholzproduktion über,so das da erst garnicht der Gedanke zu einem Saisonnummernschild aufkommt.
Ich wünsche euch allen hier eine allzeit gute Fahrt und vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo.
Nur keine Hemmungen.
Horst McCormik
Auf die Dauer hilft nur McCormick Power.
ich habe mich nach Jahren aufgerappelt um meine ganzen Passwörter zu sortieren.
Hier hat sich wirklich viel getan.
Fahre seit fast 10 Jahren einen orginal unrestaurierten D217-S (der auch nicht restauriert wird), der mich tapfer von Treffen zu Treffen bringt.Das ganze so Umkreis von 80 km von 31582.
Weitere Veranstaltungen werden dann auch schonmal zweckmäßgerweisemit dem Auto erledigt (Leipzig/Nordhorn),weil man da ja auch die Leute trifft,die man über die Jahre hinweg irgendwo in der Republik kennengelernt hat.
Zwischenzeitlich treib ich mich auch noch in der Standmotorenszene rum.
Im Winter geht´s dann zur Brennholzproduktion über,so das da erst garnicht der Gedanke zu einem Saisonnummernschild aufkommt.
Ich wünsche euch allen hier eine allzeit gute Fahrt und vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo.
Nur keine Hemmungen.
Horst McCormik
Auf die Dauer hilft nur McCormick Power.