Wieder ein Massenschlächter....

Hallo;

Ich war mit Herrn Hartl immer bestens zufrieden - Preis / Leistung / Verlässlichkeit bestens. Dass bei einem Schlachter nicht lauter Sahnestücke rumliegen ist sowieso logisch.

Die Fotos, glaube ich macht Herr Hartl natürlich immer, bevor er mit dem Zerlegen beginnt,.... - oder verwendet diese auch nur symbolisch,...

Gruss
 
Zurück
Oben Unten